Wir sind nicht hier, um Freunde zu werden. Wir sind hier, um Geld zu verdienen – mit Ihren Daten.
Andere Unternehmen verstecken sich hinter Datenschutz-Geschwäfel und Corporate Bullshit. Wir nicht. Wir sammeln Ihre Daten, verkaufen sie weiter und machen keinen Hehl daraus.
Während die Konkurrenz scheinheilig von "Vertrauen" und "Partnerschaft" redet, sagen wir es, wie es ist: Ihre Daten sind unser Geschäft. Punkt.
CEO & Gründer
"Ich habe Schnüfa gegründet, weil ich es satt hatte, dass andere Firmen heimlich mit Daten Geld verdienen. Wenn schon ausbeuten, dann wenigstens ehrlich."
CTO
"Meine Algorithmen sind so effizient beim Sammeln Ihrer Daten, dass selbst ich manchmal erschrecke. Aber hey, das ist mein Job."
CFO
"Ich rechne aus, wie viel Ihre Daten wert sind. Spoiler: Mehr als Sie denken, weniger als wir Ihnen zahlen würden."
Head of Data Monetization
"Ich finde täglich neue Wege, aus Ihren Daten Profit zu schlagen. Es ist wie ein Spiel – nur dass Sie immer verlieren."
Sie sind nicht unsere Partner. Sie sind unser Produkt. Wir verkaufen Sie an den Meistbietenden und kassieren dabei ordentlich ab. Aber wenigstens sagen wir es Ihnen ins Gesicht.
Andere Auskunfteien verstecken sich hinter Marketing-Sprech und Pseudo-Ethik. Wir sagen: Fickt euch alle mit eurer Scheinheiligkeit. Wir machen das Gleiche wie ihr, nur ehrlicher.
DSGVO? Datenschutz? Verbraucherschutz? Schöne Worte für Leute, die nicht verstehen, wie Business funktioniert. Wir halten uns an Gesetze – widerwillig, aber wir tun es.
Dr. Klaus Abzocker hatte genug von heuchlerischen Fintech-Startups und gründete Schnüfa mit dem Motto: "Wenn schon Ausbeutung, dann ehrlich."
Dank Corona und Homeoffice konnten wir noch mehr Daten sammeln. Die Pandemie war schlimm – für alle außer uns.
Wir haben künstliche Intelligenz integriert, um noch effizienter zu sein beim Durchleuchten Ihres Privatlebens. Die Zukunft ist jetzt.
Heute sind wir stolz darauf, das ehrlichste Datenschutz-Arschloch der Branche zu sein. Andere lügen, wir sagen die Wahrheit.