Schnüfa Logo

Schnüfa

KUNDENSERVICE

Wir sind für Sie da – fast immer!

Unser engagiertes Support-Team steht Ihnen mit bewährten Kommunikationskanälen zur Verfügung.

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Tel

Telefon-Hotline

01805-SCHNUEFA

(0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42€/Min.)

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 09:00-12:00 Uhr, 14:00-16:00 Uhr

Sa: 10:00-12:00 Uhr

So: Geschlossen

Durchschnittliche Wartezeit: 47 Minuten

Bei hohem Anrufaufkommen kann die Wartezeit bis zu 2 Stunden betragen
Fax

Fax-Service

01805-SCHNUFAX

Status: Außer Betrieb

Unser Fax-Gerät ist seit dem 15.03.2023 defekt. Reparatur ist in Planung.

Alternative:

Senden Sie Ihr Fax an unsere Partneragentur:

040-NICHT-ERREICHBAR

(Weiterleitung an uns erfolgt per Briefpost)
Post

Briefpost

Postanschrift:

Schnüfa Holding AG
Abteilung Kundenservice
Postfach 404
99999 Irgendwo

Bearbeitungszeit:

Standardanfragen: 6-8 Wochen

Dringende Anfragen: 4-6 Wochen

Beschwerden: 8-12 Wochen

Hinweis: Briefe ohne Rückumschlag und Porto können nicht beantwortet werden.

E-Mail Support

LIVE-CHAT SUPPORT

SchnüfaBot 2.0 – Ihr digitaler Assistent

Online
Bot

Hallo! Ich bin SchnüfaBot 2.0. Wie kann ich Ihnen heute helfen?

vor 0 Sekunden
Hinweis: SchnüfaBot ist ein experimenteller Service. Antworten erfolgen nicht in Echtzeit und können unvollständig sein.

HÄUFIG NICHT GESTELLTE FRAGEN

Warum ist Ihr Kundenservice so schlecht erreichbar?

Wir investieren lieber in neue Datensammlung als in Kundenbetreuung. Das ist effizienter.

Kann ich meine Daten korrigieren lassen?

Theoretisch ja, praktisch eher nein. Senden Sie 47 Formulare per Einschreiben und warten Sie 8-12 Monate.

Warum funktioniert Ihr Fax nicht?

Fax-Technologie ist zu modern für uns. Wir arbeiten an einer Brieftauben-Lösung.

Gibt es kostenlosen Support?

Ja, aber nur zwischen 11:47 und 11:49 Uhr am zweiten Dienstag ungerader Monate.